Anwaltskanzlei Lommen, Notar Emmerich, Rechtsanwalt Lommen
Anwaltskanzlei Lommen, Notar Emmerich, Rechtsanwalt Lommen
Anwaltskanzlei Lommen Rechtsanwälte und Notar
Anwaltskanzlei LommenRechtsanwälte und Notar

Über die Kanzlei

Die Anwaltskanzlei Lommen ist eine mittelständische Kanzlei in Emmerich am Rhein, die durch Herrn Rechtsanwalt und Notar Georg Lommen im Jahre 2006 gegründet worden ist. Seit Frühjahr 2012 wurde die Kanzlei durch das Büro in Goch erweitert.

 

Herr Lommen ist seit 1998 als Rechtsanwalt und seit 2005 als Notar mit Amtssitz in Emmerich am Rhein tätig. Die Schwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit stellen im Wesentlichen die Gebiete des Arbeitsrechts, Verkehrsrechts und des allgemeinen Zivilrechts dar.

 

Mit dem Büro in Goch soll dem Umstand Rechnung getragen werden, dass die stetig steigende Zahl der Mandate aus dem Gocher Raum vor Ort betreut werden können. Sofern die notarielle Dienstleistung betroffen ist, muss diese in Emmerich erfolgen, gleichwohl kann sie ortsübergreifend sein. Durch moderne Kommunikationsmittel sind wir in der Lage, die Beurkundungsmandate mit allen Beteiligten vorzubereiten, so dass sich der Weg nach Emmerich auf die eigentliche Beurkundung beschränkt, welche mit einem Besuch der reizvollen Emmericher Rheinpromenade verbunden werden kann.

 

In anwaltlicher Hinsicht bieten wir Ihnen eine faire Honorargestaltung. Billigangebote kommen für uns jedoch nicht in Betracht. Sie werden kompetent beraten und es soll sichergestellt sein, dass diese Beratung schnell, engagiert und zuverlässig erfolgt. Diese Zielgebung ist nur durch eine angemessene anwaltliche Vergütung gewährleistet. Hinsichtlich der Gebühren für notarielle Tätigkeiten sind diese vom Gesetzgeber vorgegeben und finden sich in der Kostenordnung wieder.



Erfahren Sie auch mehr zu den durch uns abgedeckten Rechtsgebieten.

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Büro Emmerich:

Anwaltskanzlei Lommen
Neuer Steinweg 20
46446 Emmerich am Rhein

 

Telefon:

+49 2822 / 10250

 

 

Büro Goch:

Friedenstr. 101

47574 Goch

 

Telefon:

+49 2823 / 3239787



 

E-Mail:

info@ralommen.de

 

Oder nutzen Sie unsere

Online-Formulare.

Druckversion | Sitemap
© Anwaltskanzlei Lommen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt